Mit dem immer-mobil bis ans andere Ende der Welt
Mit dem immer-mobil bis ans andere Ende der Welt Unser lieber Kunde, Herr Hubert S., hat uns von seiner beeindruckenden Fernreise berichtet – und wir freuen uns sehr, seine Erfahrungen mit Ihnen teilen zu dürfen. Seit März 2021 nutzt er seinen immer-mobil 140. Trotz starker Gehbehinderung und MS hat er sich gemeinsam mit seiner Frau…
